Partner
21682
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21682,cookies-not-set,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_leftright,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive
Title Image

Partner

Fraunhofer ISIT

Das Fraunhofer ISIT in Itzehoe ist eine der europaweit modernsten Forschungseinrichtungen für Mikroelektronik und Mikrosystemtechnik. Herzstück des Instituts sind die Reinraumgebäude mit 3000 m² Reinraumfläche, groß genug, um nicht nur Forschung zu betreiben, sondern auch, um die entwickelten Mikrochips im industriellen Maßstab zu fertigen.

 

150 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler entwickeln im ISIT in enger Zusammenarbeit mit Partnern aus der Industrie Bauelemente der Leistungselektronik und Mikrosysteme mit feinen beweglichen Strukturen für die Sensorik (Druck, Bewegung, biochemische Analytik etc.) und die Aktorik (Ventile, Scanner, Mikrospiegel etc.) einschließlich der dazu notwendigen Elektronik. Diese miniaturisierten Bauelemente finden ihren Einsatz in der Medizin, in der Umwelt – und Verkehrstechnik, in der Kommunikationstechnik, in der Automobilindustrie und im Maschinenbau. http://www.isit.fraunhofer.de/en.html

University of Cape Town / South Africa

Die Universität von Kapstadt (UCT) ist eine öffentliche Forschungseinrichtung in Kapstadt in der Westkap-Provinz Südafrika (mit etwa 26.000 eingeschriebenen Studenten). UCT wurde 1829 als südafrikanisches College gegründet, ist die älteste Universität in Südafrika und die zweitälteste erhaltene Universität in Afrika. Im Jahr 2014 wurde UCT auf Platz 4 der Universitäten in den BRICS und den aufstrebenden Marktwirtschaften gelistet und hat den Spitzenplatz der Südafrikanischen Universitäten in den Times Higher Education Brics und Emerging Economies Rankings 2015 eingenommen.

 

Das Institut für Infektionskrankheiten und Molekulare Medizin (IDM) ist ein transfakultäres, multidisziplinäres Forschungsinstitut, das in den Bereichen Infektionskrankheiten und molekulare Medizinforschung tätig ist. Es befindet sich auf dem Health Sciences Campus der UCT und greift auf eine 7.100 m2 große Forschungsinfrastruktur zu. Das 2004 gegründete IDM ist das größte Forschungsinstitut der UCT sowie ein nationaler Marktführer in Forschung und Humankapitalentwicklung im Bereich der Gesundheitswissenschaften. Die Erträge aus Forschungsförderungen und Verträgen sind seit 2006 um das Dreifache gewachsen.

 

Derzeit akquirieren die IDM-Mitglieder jährlich ca. US $ 21 Millionen an Forschungseinkommen unterstützt durch internationale Förderer einschließlich US NIH, Wellcome Trust, Bill & Melinda Gates Foundation, European & Developing Countries Clinical Trials Partnerschaft, Global TB Vaccine Foundation, kanadische Institute für Gesundheitsforschung und Grand Challenges Kanada. Mitgliedergruppen werden auch national von dem südafrikanischen medizinischen Forschungsrat (SA MRC), der nationalen Forschungsstiftung (NRF), der Polio Research Foundation, der Technologie-Innovationsagentur (TIA) und anderen lokalen Förderinstitutionen unterstützt. http://www.idm.uct.ac.za/

Sind Sie daran interessiert, Partner für die Entwicklung zusätzlicher Bioassays zu werden?

Hier finden Sie detailliertere Angaben: Download PDF

CAMPTON Diagnostics | Partner
21481
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21481,ajax_leftright,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Partner

Fraunhofer ISIT

Fraunhofer ISIT in Itzehoe is one of Europe’s most modern research facilities for microelectronics and microsystems technology. The heart of the institute is the 3.000 m² cleanroom, big enough to operate not only research projects but also to produce the developed microchips in industrial scale.

 

150 scientists develop at ISIT in close cooperation with industrial partners power electronic components and microsystems, with fine movable structures for sensors (pressure, movement, biochemical analysis, etc.) and actuators (valves, scanners, micromirrors etc.) including the necessary electronics. These miniaturized components are used in medicine, in the environment – and traffic engineering, communication technology, automotive industry and mechanical engineering http://www.isit.fraunhofer.de/en.html

University of Cape Town / South Africa

The University of Cape Town (UCT) is a public research university located in Cape Town in the Western Cape province of South Africa (enrolling about 26,000 students). UCT was founded in 1829 as the South African College, and is the oldest university in South Africa and the second oldest extant university in Africa. In 2014 UCT was ranked 4th fourth overall university among universities in the BRICS and emerging market economies and the top university in South Africa in The Times Higher Education Brics and Emerging Economies Rankings 2015.

 

The Institute of Infectious Disease and Molecular Medicine (IDM) is a trans-faculty, multi-disciplinary postgraduate research enterprise that operates in the fields of infectious disease and molecular medicine research. It is situated on the health sciences campus of UCT in a 7,100 m2 state-of-the-art facility. Established in 2004, the IDM has become the largest entity at UCT and a national leader in research and human capital development in the field of health sciences. Income from research grants and contracts has grown approximately 3-fold since 2006.

 

Currently, IDM members raise approx. US$ 21 million in research income each year from international funders including US NIH, Welcome Trust, Bill & Melinda Gates Foundation, European & Developing Countries Clinical Trials Partnership, Areas Global TB Vaccine Foundation, Canadian Institutes for Health Research, and Grand Challenges Canada. Member groups are also supported nationally by the South African Medical Research Council, National Research Foundation, Polio Research Foundation, Technology Innovation Agency and other local funding agencies. http://www.idm.uct.ac.za/

Are you interested in becoming a partner for the development of additional bioassays?
Please find more detailed specifications here:  Download PDF